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Der HR-Cockpit-Pilot, ob Frau oder Mann, weiss über das gesamte Personal Bescheid. Jederzeit, im Detail!


Stellen Sie sich vor, Sie wissen immer tagesaktuell
 

     ...wie es um Ihr Humankapital steht (Zufriedenheit, Motivation, Betriebsgesundheit, Kompetenzen,  Empowerment, Führungsstärke etc. etc.)

          ... welche Maßnahmen für Ihre aktuellen personal-bezogenen Problemstellungen am meisten bewirken.

     ...inwieweit die persönlichen Kompetenzen Ihrer Teams mit den Anforderungen des Marktes übereinstimmen

     ...ob Sie heute und in der Zukunft einen echten Kompetenzvorteil haben und wie Sie diesen erreichen

     ... wie viele Mitarbeitende innerlich gekündigt haben und wie Sie Abgänge rechtzeitig vermeiden.

     ...welche Personalfluktuation zu erwarten ist und wie Sie rechtzeitig handeln, bevor sich Schlüsselpersonen verabschieden

     ...wie die Work-Life-Balance Ihrer Organisation aussieht und wo man zu viel in die Arbeit oder in die Freizeit investiert

     ...in welchen Teams Mitarbeitende über- oder unterfordert sind, und Sie kennen die Ursachen

     ...wie viele Mitarbeitenden burnoutgefährdet sind, wo die Gründe dafür liegen und wie Sie Burnouts vermeiden

     ...wie gesund Ihre Mitarbeitenden sind und wie sich deren Gesundheit auf ihr Arbeitsverhalten auswirkt.

     ...was in Ihrer Organisation Absenztage verursacht und wie Sie diese reduzieren können

     ...welcher Prozentsatz Ihrer Mitarbeitenden die Werte und Vision Ihres Unternehmens kennen und tatsächlich teilen.

     ...wer bei einem Veränderungsprozess engagiert vorangeht und wer jedes Weiterkommen verhindert

     ...im Originalton, welche positiven und negativen Vorkommnisse in Ihrem Unternehmen zu Engagement oder zu Gedanken an Kündigung führen   

     ...wie ausgeprägt der Führungswille und die Führungskompetenzen Ihrer Kader sind. Sie können auf über 30 Führungsinstrumente zugreifen 

Das HR-Cockpit ist also ein Analyse und Umsetzungsinstrument für das Personalwesen, das Coaching und das Gesundheitswesen. Das Verfahren evaluiert Apekte des Privat- und Berufslebens sowie die Balance und die Wechselwirkung zwischen diesen. Sie werden über alles informiert, was Sie über Ihre Mitarbeitenden wissen sollten - und ihre Mitarbeitenden über sich!

T O P  -  B E S E T Z U N G E N  F Ü R  I H R  U N T E R N E H M E N